Teilnahmevoraussetzungen

Alle angebotenen Waren (Endprodukt) müssen von den Ausstellern selbst hergestellt bzw. verarbeitet sein, die Ausgangsprodukte (z.B. Wolle, Draht, Seidenblume,etc.) können natürlich zugekauft sein.

Die Werke müssen unter die Oberbegriffe "kunsthandwerklich" bzw. "künstlerisch" fallen.

Reiner Wiederverkauf und Importware ist ausgeschlossen bzw. bedarf der schriftlichen Genehmigung des Veranstalters.

Teilnehmen kann jeder, egal ob er eine Gewerbeanmeldung hat oder nicht (Hobbykünstler).

Ein Reisegewerbeschein wird ( im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltungen ) bei unseren Kunsthandwerker- und (Hobby-) Künstlermärkten nicht benötigt.

  

RMM Messebüro

Kunsthandwerker- und (Hobby-) Künstlermärkte

Friedenstr. 25 a

85221 Dachau

Info-Tel. 08131 / 266 16

Mail: kuenstlermaerkte@gmx.de

Homepage: www.kuenstlermaerkte.de